Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 24.08.2012, 22:54
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Ratten und Mäuse

Zitat:
Zitat von Mushu Beitrag anzeigen
...kann ich dir nur beipflichten.......21 Mäuse und 2 Ratten (und was für riesen Dinger )....in ca. 40 Minuten ist bis jetzt Amy's Rekord....

...da gehts rund...das sag ich dir....
Wenn ich keine Hunde hätte würde ich nicht lange überlegen denn so ein fiffiger Kerl hätte bei mir den (Mäuse)Himmel auf Erden!
Aber so geht es hier nicht.
Zum Tierheim, ich bin mir sicher das diese Katzenflut schneller abgebaut werden würde wenn die Preise niedriger wären, gerade weil es beim Bauern oder von privat viele Katzen gibt.
Ich unterstütze auch gerne das TH in meiner Nähe mit Futterspenden, Körben usw. und übernehme Patenschaften, nur solche Preise zahle ich nicht.
Als ich vor vielen Jahren auf der Suche nach einer Katze war ging mein Weg auch ins TH Süderstrasse.
Ich sprach eine Mitarbeiterin an und sagte das ich eine junge Katze suche.
Sie sagte mir und zeigte dabei auf die jungen Kätzchen...ganz im Vertrauen, holen sie sich hier keine Katze, die sind alle nicht ganz gesund und stecken ihre Hunde noch an!
Wenn das ein Mitarbeiter zu mir sagt habe ich mir von privat den Rudi geholt.
Auch die Familie war in einer Notlage, mußte sich von den Katzen trennen und ich habe dem Kind ein ordentliches Taschengeld gegeben obwohl sie für Rudi nichts haben wollten und froh waren das er solch ein schönes Zuhause bekommt.
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!