Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 25.08.2012, 21:13
Thomas_P Thomas_P ist offline
neu

Daumen hoch Remus hat ein neues Zuhause

Hallo Gemeinde,

nachdem ich von diesem Fall gelesen hatte, griff ich gleich zum Telefon und bot mich an, Remus bei mir aufzunehmen.
Ich fuhr also von tiefsten Süden (Südbayern) in den hohen Norden, um Remus zu mir zu holen.
Vor Ort in der Tierpension wurde ich sowohl von den Besitzern, als auch von Remus freudig empfangen.
Nachdem dann die Formalitäten erledigt waren, traten Remus und ich die lange Heimfahrt an und nachdem wir endlich in seinem neuen Zuhause ankamen, machte er sich unverzüglich daran, die neue Umgebung neugierig zu begutachten.
Nach einer Stunde bot ich ihm sein Futter an, welches er unverzüglich restlos in sich aufnahm.
Nun, nachdem er sich wieder beruhigt hat, hat er einen Lieblingsplatz gefunden, den er ungern wieder verlässt (meinen Schoß ).

Ich denke, Remus und ich werden ein tolles Team werden und ich möchte mich hiermit bei allen Beteiligten bedanken, die diesen tollen Hund vor seinem Schicksal bewahrten und insbesondere der Tierpension "Kleine Oase", die ihn liebevoll gepflegt hatten.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ganz akuter BM-Notfall: Rüde Remus, 2 Jahre-img_0052.jpg   ganz akuter BM-Notfall: Rüde Remus, 2 Jahre-img_0053.jpg   ganz akuter BM-Notfall: Rüde Remus, 2 Jahre-img_0043.jpg