Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76 (permalink)  
Alt 27.08.2012, 23:33
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: +++ S.O.S. - Bulimie bei Katzen ??? +++

Wie sieht es denn mit Fisch aus?

Der ist gesund, leicht verdaulich, es gibt auch "fette" Sorten und die meisten Katzen lieben ihn.

Meine fressen und lieben fein gewolften Seefisch, komplett verarbeitet mit Gräten, Schuppen und Innereien.

Was auch gerne genommen wird ist Herz (enthält übrigens das für Katzen lebenswichtige Taurin) vom Rind, Huhn, Pute etc.

Bei gewolftem Rinderherz ist meist ein ordentlicher Fettanteil mit verarbeitet.
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten