Thema: Henrys Not OP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 28.08.2012, 12:36
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama

Standard AW: Henrys Not OP

Zitat:
Zitat von annie61 Beitrag anzeigen
@Jule: Sicher hängt das alles zusammen, allerdings war die Bauchspeicheldrüse nicht entzündet, die Werte waren nur minimal erhöht und die Kreislaufschwäche erklärt sich im Nachhinein natürlich durch den ständigen Blutverlust.
Aber auf den Milzriss wäre ich auch nie gekommen.
Trotzdem bin ich froh dass ich mich auf mein Gefühl verlassen habe und nicht gewartet habe sondern noch mal zum TA gefahren bin. Sollten wir alle viel öfter tun, einfach den Bauch entscheiden lassen.
Henry geht es jedenfalls viel besser ,er hatte eine ruhige Nacht hatte einen sexy Body an, falls er an die Naht will und ich eingeschlafen wäre. Ist aber beides nicht passiert(war nicht so gemütlich auf der Matratze auf dem Boden)
Er hat getrunken und sogar schon Hunger gezeigt,fahren jetzt für die nächste Infusion zum TA und dann hoffe ich dass er eine Kleinigkeit fressen darf
Ja, GsD!!!

Ich freu mich das es ihm offensichtlich (den Umständen entsprechend) schon wieder so gut geht und du deinen Humor nicht verloren hast .

Ich hab immer das Bedürfnis solchen Dingen auf den Grund zu gehen und eine Erklärung zu finden/zu bekommen, auch wenn es oft nicht möglich ist.
Ich denk dann, wenn ich weiß wie es passiert ist, kann ich es vielleicht in Zukunft vermeiden (also was auch immer ), wenn du verstehst was ich meine .

Die Bauchspeicheldrüse muss ja akut entzündet gewesen sein, sonst wären die Werte nicht erhöht gewesen, aber wer oder was war zuerst da... und warum ?

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013