Zitat:
Zitat von annie61
@jule69:wie schon gesagt, mein TA ist bestimmt genervt.; er ist zwar sehr geduldig mit mir(hab ihn gestern abend um 8 noch angerufen, weil Henry sich plötzlich übergeben hat schreck: war aber wohl von dem Antibiotikum das sie ihm gestern in Verbindung mit Eisen gespritzt haben ), aber bin sicher das er das Gesicht verzieht wenn ich schon wieder mal anrufe.
Henry ist mit Sicherheit auch genervt, weil ich dauernd nach dem Zahnfleisch gucke, nach der Atmung und ob der Herzschlag ok ist, ist mir aber auch egal, da muss er jetzt durch.
Heute morgen waren wir das erstemal seit Sonntag spazieren. Zwar nur 15 Minuten, aber Henry hat sich total gefreut, ist auch sonst sehr gut drauf und hat tatsächlich Nassfutter gefressen. Ich mach ihm etwas Leber dazu wegen dem Eisen und das klappt ganz gut. Brötchen mit Wurst und Käse geht auch, der Appetit ist wieder da,also glaube ich das es jetzt so gut wie überstanden ist.Ich werde ihn jetzt übers Wochenende mal so weiter füttern und dann immer etwas mehr Fleisch ins Futter geben vielleicht kommt er so wieder auf den Geschmack und wenn nicht suchen wir halt so lange bis wir das Richtige für ihn finden.
|
Das klingt doch schon gut. Ich freu mich für euch und hoffe das es konstant weiter bergauf geht. Die Daumen werden auf jeden Fall noch weiter fleißig gedrückt.
P.S.: Das Gesicht vom TA mußt du ja zum Glück am Telefon nicht sehen
, ich würd beim kleinsten Zweifel weiternerven.
(Warst du eigentlich in einer Klinik oder beim "normalen" TA?)
Alles Gute
__________________
In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013