Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 02.09.2012, 23:17
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Ekel vor Fleisch nach OP

Zitat:
Zitat von annie61 Beitrag anzeigen
@ Jule69: Unser TA ist so ein" Zwischending" es sind 4 Ärzte, zwei in der Praxis und zwei für größere tiere, also die die zu den Bauern in der Umgebung fahren(wir wohnen sehr ländlich, es gibt also 'ne ganze Menge Bauern). Dazu hat er zwei OP's. Ich bin sehr zufrieden mit ihm,obwohl ich sehr kritisch bei Ärzten bin und wenn Henry wieder komplett fit wird, bin ich ihm ewig dankbar
Ja das glaub ich dir, keine Frage . Ich wollte deinen TA auch nicht anzweifeln, ich war nur neugierig weil du ja zwischen den Kliniken Heinsberg und Wanlo lebst. In Wanlo war ich selbst (also meine Viecher ) viele Jahre Patient, bis Dr. Heinen selbst sich zur Ruhe gesetzt hat. Er und seine TA versorgen ja auch die Bauern und Pferdeleute im Umkreis.

Zitat:
Zitat von annie61 Beitrag anzeigen
Manchmal möcht ich sein Gesicht schon gerne sehen, wenn ich zum dritten mal wegen irgendeiner Kleinigkeit anrufe.
Dann musste mit ihm skypen .

Zitat:
Zitat von annie61 Beitrag anzeigen
Hab heute mal eine Probe Platinum Trofu bestellt, für den Fall das Henry bei seiner Abneigung gegen Fleisch bleibt. Hab da, glaube ich, die wenigsten Bedenken.
Ich würde (wenn notwendig) eher bei Dosenfleisch bleiben. Mir persönlich käme in keinen Hund mehr TroFu (außer als Leckerchen). Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Nimmt er denn auch kein Dosenfleisch/Fleischgemisch?
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten