Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 21:19
Benutzerbild von baanicwu
baanicwu baanicwu ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.513
Standard AW: schaut euch das mal an ;-)

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Also ich habe es nochmal angesehen und ich habe da mehrere Schläge gesehen die den Hund am Kopf trafen(6 x um genau zu sein) und kein korrigierendes Verhalten von Erwachsenen(zwicken in den Bauch zählt für mich nicht dazu)und selbst danach hat der Junge nicht aufgehört...aber vll. hab ich auch ein anderes Video gesehen...
Davon abgesehen hat es der Hund auch nicht verstanden und war sichtlich "irritiert" durch die Behandlung des Kindes...mich kotzt es an sowas zu sehen...Kinder in dem Alter kann man durchaus mehr Respekt vor Tieren nahebringen bzw. sollten es von sich aus verstehen. Ich kenne auch Kinder die so etwas nie tun würden.


Da stimme ich dir zu...leuchtet mir auch nicht ein und von mir hätte sich der Bursche mehr als nur ein Bauchpieksen eingefangen...aber ok jeder sieht das anders.




Nicht? Sehe ich auch anders...
Gebe dir voll und ganz Recht!!

Es ist schade, dass diese Videos so viel Klicks bekommen!!
Wenn sich die Videos (alle dieser Art) keiner ansehen würde, würde event. auch nicht mehr soviele reingestellt!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten