Thema: Röntgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.09.2012, 17:46
Benutzerbild von AnneHaack
AnneHaack AnneHaack ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Waldheim / Sachsen
Beiträge: 214
Standard Röntgen

Hallo erstmal,

Lotte hängt durch, seit dem Schulanfang.

Lotte war vom letzten Freitag bis Sonntag Nachmittag in der Tierpension, da unser Zwerg Schulanfang hatte. Als wie sie wieder geholt haben, ist uns aufgefallen, dass sie kleine kreisförmige kahle Stellen am Nacken hat. Wir also am Montag zur TA. Da wir den Verdacht auf Milben hatten. Die TA hat etwas abgeschabt, aber keine Milben bzw. Eier gefunden. Sie tippt auf Staphylokokken.
Da wir einmal da waren, haben wir um eine Ganganalyse gebeten, da Lotte in letzter Zeit einen schlängelnden Gang hat und die Hinterläufe wie ein O stehen. Sie meinte eventuell Kreuzband. Nach dem abtasten, sagte sie uns das, dass Kniegelenk knierschen täte beim bewegen. Also fahren wir morgen in die TK zum röntgen. Nun meine Frage, bezahlt das die Agila? Wie haben die Normale Op Versicherung. Und was kostet so bei euch das röntgen? Und kennt ihr diese Symptomatik?
Wenn mein Männl dann da ist, werde ich es mal fotografieren und hier einstellen.
Mit Zitat antworten