Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 05.09.2012, 12:15
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.420
Standard AW: NOTFALL! Frankreich: CC Uriane (Hündin, 9 Jahre) im TH Colmar

Ich könnte heulen, wenn ich mir Fotos und Videos von Uriane angucken... sie erinnert mich so sehr an Feli.... am liebsten würde ich mich ins Auto setzen und sie holen....

Seufzend, Grazi

*******************

Bericht einer Gassigängerin im August

“….als ich in Urianes Zwinger komme, sehe ich nur ihr graues Gesicht, das ganz vorsichtig aus der Hütte lugte. Ich überrede sie, mit mir nach draußen zu kommen. Man merkt ihr deutlich an, dass sie nicht viel kennen lernen durfte. Ganz vorsichtig und lieb läuft sie mit, bei aller Ängstlichkeit reagiert sie nie im geringsten aggressiv, auch den Kindern begegnet sie friedlich. An Katzen zeigt sie kein Interesse. Es wäre schön wenn sie bald in ein ruhiges, liebevolles Zuhause umziehen dürfte…”

Das folgende Video bitte zu Ende gucken, nach dem Katzentest sieht man Uriane noch auf einem Spaziergang!

Cane Corso-Oma Uriane im TH Colmar (Elsass)

Uriane läuft auf Spaziergängen gemütlich mit. Sie hat kaum Muskulatur und stark abgenommen nach ihrer OP. Uriane ist eine ganz liebe Hündin, die gerade die Welt entdeckt. Für die alte Dame und auch für ihre Tochter Arena wird es langsam Zeit: beide fühlen sich sichtlich unwohl im Tierheim!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten