AW: schaut euch das mal an ;-)
Mir gefallen die Videos alle nicht, weder wie respektlos und aufdringlich das Mädchen die Hunde händelt, noch wie der kleine Junge damit umgeht.
Wobei die Kinder keine Blagen sind, sondern ganz normale Kinder, die ich sogar sehr niedlich finde.
Ihnen kann man den Vorwurf sicher nicht machen und sie sind auch nicht in der Lage selber darauf zu kommen, wenn ihnen die ganze Zeit etwas anderes vorgelebt wird.
Schon gar nicht in diesem zarten Alter.
Ich muss sagen, es erstaunt mich immer wieder, was Betrachter von doch noch sehr kleinen Kindern alles so erwarten.
Kinder leben was sie gezeigt bekommen und wo ihnen keine Grenzen gesetzt werden, überschreiten sie diese.
Das ist völlig selbstverständlich für sie, sie loten aus wie weit sie gehen können, ständig und immer wieder.
Es ist ein ganz normaler Ablauf beim Groß-Werden.
Dafür, unter anderem, sind Eltern und Familie doch da, dass sie Grenzen setzen und für die Einhaltung sorgen.
Das die Eltern es zulassen und nicht (vernünftig) unterbinden, ihren Sprösslingen zeigen, wie man anständig mit Tieren umzugehen hat, ist das, was ich erschreckend und empörend finde.
Die Hunde sind großartig und bedauernswert. Kein Knurren, nichts.
Ich kann mir schon denken, was mit denen passiert, die das Ganze nicht so duldsam über sich ergehen lassen und auch nur einen Laut des Unmutes von sich geben.
...
|