Hallo mal wieder,
mittlerweile ist viel Zeit vergangen und ich möchte einfach mal wieder den aktuellen Stand der Dinge mitteilen.
Wir haben leider keinen Kontakt mehr zu "unserer" Dicken
. Es gab letztendlich einen mächtigen Krach mit der Besitzerin.
Hintergrund ist, sie hat uns den Hund immer öfter, auch über mehrere Tage gebracht, da das Wetter zu schön war um mit dem Hund laufen zu gehen und Eis essen schöner ist ohne Hund
.
Wenn sie dann kam um den Hund zu holen, wollte der nicht mehr mit ihr mit und versteckte sich mit eingeklemmter Rute, winselnd und gesenktem Kopf hinter meinen Beinen. Sie musste den Hund von uns wegzerren. Ausschlaggebender Punkt für den Krach letztendlich war, dass wir Ihr den Hund nach einem Besuch gebracht haben und er dann abgetillt ist, als er nicht mit uns gehen durfte und verstand das er wieder bei seiner "Besitzerin" blieben muss.
Uns wird nun unterstellt, den Hund gegen die Besitzerin gehezt zu haben um ihn zu bekommen. Nuja, dass wir ihn wollten war ja auch kein Geheimnis, dass er aber seine Besitzerin ablehnt, dafür kann ich nix.
Nach dem Ärger, haben meine Frau und ich entschieden uns von unserer Dicken schweren Herzens fern zu halten, da es weder für sie noch für uns gut wäre. Mit der Besitzerin sprechen wir nicht mehr......
Von den Nachbarn wissen wir, dass „unsere“ Dicke von früh bis spät alleine in der Wohnung eingesperrt ist, weil die Besitzerin lieber mit dem neuen Cabrio unterwegs ist.........
In Deutschland benötigt man für alles einen Führerschein oder einen Nachweis, wieso darf jeder Profilneurotiker einen Hund haben?
Sonnige Grüsse
Heiko