Zitat:
Zitat von Grazi
Lilla und ich waren unzertrennlich (na ja... bis auf die Zeit, wenn ich in der Schule saß ). Wir verstanden uns ohne Worte, auf eine Leine konnten wir ganz schnell komplett verzichten, sie interessierte sich nicht für andere Hunde, war die Sanftmut in Person... hat mich im Notfall aber bis auf's Blut verteidigt. Sie war meine beste Freundin, meine Seelentrösterin, mein Schatten. Und ich bin zutiefst dankbar, dass dieses Seelchen mich durch meine ganze Kindheit begleiten durfte.
Sentimentale Grüße, Grazi
|
Fast genau mit den selben Worten erzählt meine Tochter (Sie ist kaum jünger als du Grazi) von unserer Sheila. Das Glück meiner Kindheit, die Liebe meiner Jugend wird gerne von ihr gesagt.
Sheila ist ein Hund an den ich heute noch täglich denke und ich mich mit soviel Liebe erinnere. Mein Seelenhund und "ein Teil" meiner Tochter, wenn man einen rief kamen immer beide...
Ich sehe die beiden in meiner Erinnerung durch die Straßen und über die Wiesen ziehen, mit Skates, Radl beim Fußballen usw. Der Hund (ohne Leine) immer mitten drin unter all den Kindern.
Bei Schmink und Verkleidungsspielchen immer gutmütig, oft auf den Schulhof auf die Kinder wartend
Heute unvorstellbar
schon überhaupt nicht mit nen Pittie. Manchmal bin ich wirklich froh so alt zu sein und freue mich dies erleben zu dürfen.