Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 09:22
bold-dog bold-dog ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt

ich wollte mich hier auch noch mal ganz herzlich bedanken, bei allen die bei dieser Aktion geholfen haben.
Ganz besonders bei luna2009, dem FDF, StellaBella, Margit und all den anderen die sich dafür eingesetzt haben das der Hund heil hier angekommen ist.
Das war eine Super-Leistung
Vielen Dank !

Jetzt ist Dorka ja erst mal gut unter.


Darf ich das jetzt schreiben ?
wenn nicht dann eben löschen :

Wer etwas spenden möchte für Dorka, dem gebe ich gerne das Treuhandkonto von "Tiere kennen keine Grenzen" an.
Und jeder der etwas überweist, der bekommt natürlich (wenn gewünscht) auch Einsicht in die TA Rechnungen.
Das ist ja klar.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt (bei Saarbrücken)-dorkajohnboy7.jpg  
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten