Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 20.09.2012, 12:22
Benutzerbild von stellabella
stellabella stellabella ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Standard AW: Dorka, Mastino Hündin, 6 Jahre alt

Ich freue mich dass "meine"Baby endlich richtige leben leben kann.
Stellt Euch mal vor,die arme würde in einem kleinen Lock gehalten,wo sie sich kaum umdrehen konnte. Futter hat sie zum glück immer bekommen,aber sie hatte keine bewegungs möglichkeiten.Es ist so traurig...Bei dem befreiung war sie etwas überrascht,und sie war bisschen scheu,aber als sie gemerkt hat,dass sie Draußen ist,sie war seit dem sehr freundlich,und geschmust. :-)))
Ich bin sehr sehr glücklich.
Das schlimmste ist,dass dort noch viele hunde so gehalten werden,da sitzt noch eine BX und eine Dogge und noch 20 andere Rassen..
Wir sind aber dabei etwas zu unternehmen.

Ich bedanke mich auch für Euch,die die geholfen haben,und ich hoffe wir können noch etwas Spende sammeln,um sie operieren zu lassen.

L.G. Krisztina
Mit Zitat antworten