Rocco
Bordeauxdogge, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, geboren Mitte 2007.
Standort: TH Worms
Ich wurde abgegeben, weil ich mit der Rudelhaltung in meiner Familie nicht mehr klar kam. Besonders die anderen Rüden haben mich total gestresst, weil ich mit denen definitiv nix anfangen kann…die mag ich einfach nicht.
Mit gleichgroßen oder größeren Hündinnen bin ich ganz dicke. Welcher gestandene Mann mag schon nicht die holde Weiblichkeit?
Gerne werde ich auch wieder Zweithund zu einer Hündin, die mir auf Augenhöhe begegnet.
Kleine Hunde, Geschlecht egal, sehe ich leider als Apportierspielzeug. Das ist kein schlechter Witz oder so, da müsst ihr wirklich aufpassen, denn lustig ist das auf alle Fälle nicht, auch wenn es im ersten Moment vielleicht so klingt. So was gibt verständlicherweise Mordsärger und den wollt ihr doch vermeiden, oder? Deshalb gilt für mich: Solange ich nicht zuverlässig auf euch höre, abrufbar bin und ihr die Lage sondieren könnt, werde ich nicht abgeleint!
Ich bin stubenrein und kann auch problemlos einige Zeit alleine bleiben. Ich bin sehr verspielt (so ein Ball ist schon eine ganz tolle Erfindung), ganz gut erzogen, absolut nett, freundlich, totaaaal verschmust (mein Zweitname ist Schmusebär), sehr sensibel und ein durch und durch lieber Kerl.
Kleine Kinder kenne ich nicht und die sind mir auch leicht suspekt. In meiner neuen Familie sollten Kinder schon im Teenageralter sein.
Ach so: Katzen brauche ich definitiv auch nicht in meinem Leben.
Wo sind die BX-Fans? Bitte melden.
Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
Rocco bei der Molosser-Vermittlungshilfe