Thema: Filmangebot
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 01.10.2012, 09:21
Benutzerbild von cane de presa
cane de presa cane de presa ist offline
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Standard AW: Filmangebot

Ein Bx zu finden der dumm herschaut oder am Boden herumliegt findet man massenweissse. da muss man nur auf austellung gehn,da gibts genügend die alles mitmachen was man ihnen befehlt.
allerding: Angst macht so ein Rosaroter sofarutscher keinem.Auch solche Honig farbene Mastiffs oder ein Merle Dogge wirst du kein zuschauer fesseln.solche gibts in den Filmagenturen bestimmt massenweisse.

was im Tv läuft ist sowiso nur solches zeug was sehr Flach ist.und man braucht nur 2 schubladen aufmachen um das ende vorauszuschauen.
Krimi,,Liebessendungen,Gerichtshows
"geman Angst" . Is mir sowiso zu blöd aber das wird angeschaut der mist,selbst nachrichten werden ausgeschlachtet und aber denoch passend ihrer zuschauer neuerzählt. und die kirche hat inzwischen auch schon in jeder 2.sendung ihre finger drin..

habt ihr die Letzten jahre jemals gesehn,das das wort Listenhund oder Kampfhund im ZDF ausgesprochen wurde???
'Nur keine schlafenden Hunde wecken' geschweige den zu erzählen wieviele Eingeschläfert werden mussten.Oder warum heute sofort eingeschläffer,kastriert,einfachere rasse umgetauscht wird anstatt zur hundeschule zu gehen.

OT:Nachfahren vom Krieg fragem ob er und seine Kinder auch ein Nachweiss haben das sie nicht gefährlich sind. So wie ich das mit dem Hund bzw sogar selber immer wieder beweissen muss. muss ich in münchen leider immer wieder damit kommen im gespräch. da immer und überall die leute die Gefährlichkeit bestättigt haben möchten und nicht locker lassen.
Gleiches mit Gleichem.
__________________
Mit Zitat antworten