Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 09:00
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.488
Standard Rotti Cristal/Jodee (Hündin, 4 Jahre) + Spendenaufruf

Jodee



Rottweiler, kastrierte Hündin, geboren 2008.
Standort: Therapiezentrum

Jodee ist eine persönlichlichkeitsstarke Rottweilerhündin, die aus einer schlechten Haltung in Deutschland herausgeholt wurde.

Jodee braucht einen starken Rottweiler-erfahrenen Partner, welcher mit ihr konsequent und gewaltfrei eine Mensch-Hund Beziehung eingeht. Sie ist kein Sofahund und sollte dort auch nicht ihren Platz haben.

Jodee ist sehr aktiv, temperamentvoll und leinenführig. Die Aufgabe einer Objektüberwachung käme für sie auch in Frage.

Mit großen Rüden hat Jodee keine Probleme, eine Vermittlung zu kleineren Hunden und Kindern kommt jedoch aufgrund ihres Temperaments nicht in Frage.

Auf Grund einer unbehandelten Ohrenentzündung ist Jodee auf einer Seite taub, was man ihr aber nicht anmerkt.

Vermittlung zu den tierschutzüblichen Bedingungen mit Schutzvertrag und nach positiver Vorkontrolle.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (04.04.2014 um 15:25 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten