Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 15:05
Benutzerbild von annie61
annie61 annie61 ist offline
Fürst / Fürstin

Standard Henry, kaum noch Hoffnung

Lange habe ich mich nicht gemeldet aber bei uns ist das Chaos ausgebrochen.
Vor fast 7 Wochen wurde Henry nun an einem milzriss operiert und wir haben gehofft das Alles gut wird. Aber das war leider ein Irrtum.
Letzte Woche Donnerstag wurde er zum zweiten Mal operiert, weil er einfach nicht fressen wollte. Die Magenbefestigung wurde gelöst und eine leichte Verklebung entfernt.Vielleicht wollte er deswegen nicht fressen.
Seitdem geht es steil bergab. Seine Blutwerte bessern sich einfach nicht. Er hat kaum rote Blutkörperchen, mittlerweile schlechte Leberwerte und seit Samstag eine starke Gelbsucht. Das allerschlimmste ist das er absolut nichts frisst. Egal was wir ihm anbieten er wendet sich angewidert ab. wenn er nicht frisst, hilft ihm auch die beste Behandlung nicht. Wir sind jeden Tag vier Stunden beim TA, er bekommt Infusionen, Aminosäuren und so weiter. Mittlerweile sind vier Ärzte auf der Suche nach der Ursache.
Keiner weiss Rat. Ich bin völlig verzweifelt, vor drei Jahren habe ich Butch verloren und jetzt Henry?
Ich will nicht aufgeben und alles versuchen, aber langsam kommt es mir vor wie der berühmte Kampf gegen Windmühlen.
Ach ja, Homöopathische Mittel bekommt er zusätzlich.
Hat vielleicht irgendwer einen Vorschlag wie ich ihn zum essen bekomme?
Greife wirklich nach jedem Strohhalm.