Ich war es vermutlich, die Tanja dazu bewegt hat, ihn doch noch zu inserieren. Ich bekam gestern Abend davon mit, dass für einige Tage eine Pflegestelle gesucht wird, weil er am 20.10. zurück nach Spanien soll.
Aber auch ich habe gesagt, dass ich den Rücktransport nach Spanien für nicht gut halte. Es ist löblich, dass Tanja einen vermittelten Hund zurück nehmen will, aber ich fände die Idee, hier in Deutschland, wo der Hund sich ja derzeit befindet, eine Stelle zu suchen bzw. einen Verein, der ihn fürs Erse übernimmt, besser.
Susanne, ich sehe es wie du. Bereits getrenntes Rudel zu Hause etc. das ist für so einen Hund alles zu vage.
Ich bin sogar eher dafür, dass er hier notfalls eine Weile ins Tierheim kommt, als zurück nach Spanien, wo alles zu vage ist. Hier hat er bessere Chancen ein ruhiges, passendes Zuhause zu finden. Wenn man noch dazu hier eine Pflegestelle bis zur Vermittlung findet, umso besser.
Tanja, erstell doch noch mal einen aktuellen Text, mit aktuellen Fotos und stell die ein, dann kann man ihn großflächig verteilen
Ich denke Tanja hat ihr Bestes für den Hund gegeben. Manchmal ist aber auch das nicht genug und es geht schief.
Aber der Hund ist noch jung, der Zug noch lange nicht abgefahren