Zitat:
Zitat von blue
Leute,ich geb gerne Auskunft.
Ich versuche gerade ,die ganze Geschichte,es ist eine sehr lange Geschichte...aufzuschreiben und mit der jetzigen Halterin zu besprechen da es ja nicht nur mich betrifft.
Ohne deren Einwilligung sag ich garnichts !
|
Tanja sei nicht böse, aber warum kannst du auf meine Fragen nicht antworten? Was bitte hat die jetzige Halterin mit der ganzen Vorgeschichte zu tun? Das leuchtet mir nicht ein?!
Zitat:
Zitat von blue
Wir alle wissen,wie die Hackordnung in den Foren ist,ich will fremde Leute nicht in einen Streit einbeziehen,für die diese meiner Meinung nach nichts können !
|
Ich beziehe diesen Einwand von dir mal auf mich und weise ihn von mir! Ich für meinen Teil möchte nicht streiten sondern habe lediglich Fragen gestellt! Ich kann auch weiterhin nicht nachvollziehen warum du Sie mir und anderen Interessierten nicht beantworten magst?
Zitat:
Zitat von blue
Gibt sie den Text frei,stell ich die gesamte Geschichte ein,wenn sie das nicht möchte,hört ihr nichts.
|
Ganz ehrlich, diese Antwort ist Kindergarten mäßig,
Zitat:
Zitat von blue
Ich bin niemandem hier eine Rechenschaft schuldig,habe mich meiner Meinung nach äusserst korrekt verhalten und alles Menschenmögliche geplant und getan !
Und das ist nicht nur meine Meinung....
|
Ich habe nie behauptet das du mir oder sonst wem Rechenschaft schuldig bist! Also bitte!! Ich denke du bist eine erwachsene Frau und du hast laut eigener Aussage nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt, wieso kann/darf ich dann nicht hinterfragen wenn ich diesen ganzen Vermittlungsthread nicht verstehe? Warum fühlst du dich angep....? Ich weiß ja das man das geschriebene Wort oft falsch versteht oder falsch interpretiert, aber ich denke ich habe meine Fragen sehr klar und deutlich ohne bitteren Beigeschmack gestellt?! Falls nein, sorry dafür, aber es wäre trotzdem nett wenn du mir Sie beantworten würdest!
Zitat:
Zitat von blue
Und vielleicht könnte man mit dem Einstellen in spanische Foren bis zum Ende der Geschichte warten..?
|
Falls du damit mich und meine Mitgliedschaft in einem spanischen Forum meinst, leider gibt es dieses informative Forum von Petra schon lange nicht mehr und in einem anderen bin
ich nicht!
Susanne