Zitat:
Zitat von blue
So,soweit lasse ich die Hosen mal runter...nicht,das es irgendwas nutzen würde....
Sag mir bitte,was du anders gemacht hättest und wie ich die momentane Situation ändern oder besser regeln könnte.
Ich denke,wenn die Tipps ausführbar sind,werde ich sie befolgen...
|
Ich verstehe nicht warum du nicht von Anfang an gesagt hast das er auf deinen Namen reserviert ist? Vielleicht hätte man mit dieser Info sich hier in D aktiver umschauen können da man dann gewußt hätte das trotz Reservierung (deine!) hier ein Platz gesucht wird?!
Ich möchte nochmal sagen das ich jeden Einsatz zur Vermittlung klasse finde und für jegliches Engagement meinen Hut ziehe!
Besser machen, ich weiß es nicht, diese Antwort muß ich dir schuldig bleiben. Ich weiß auch nicht wie Goofy dieses ganze hin und her bis dato verpackt hat? Dementsprechend weiß ich nicht wie er die Rückführung finden würde? Ich weiß auch nicht wie er sich die Tage bei dir verhalten hat und wie es mit deinem Rudel lief? Das kannst nur du beurteilen!
Ich wünsche mir auf jeden Fall das Goofy einen hyper guten Endplatz findet und ich höre mich auf jeden Fall um!
Halte uns bitte auf dem laufenden! Danke!!
Susanne