Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 19:49
Benutzerbild von Sonar
Sonar Sonar ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard AW: Malika, Beagle-Shar Pei, geb. 2009, Graz (Ö)

Malika wartet noch immer.
Ein paar mal hat das Spazierengehen ohne Hundefreund schon sehr gut funktioniert. Mittlerweile hat sie sich jetzt schon so an ihren Zwingerkumpel gewöhnt, dass es meistens wirklich schwer ist, sie zu einem Spaziergang ohne ihn zu überzeugen. Da schaltet sie meistens auf stur. Und teilweise ist sie ohne Hundekumpel an ihrer Seite einfach zu unsicher. Wird aber weiterhin mit ihr geübt. Trotzdem wäre ein Zuhause als Zweithund oder Mehrhund für sie ideal, da sie nur das Leben im Rudel kennt.
__________________
Traumfila sucht Traumzuhause:
http://www.molosserforum.de/molosser...ah-graz-o.html
Mit Zitat antworten