Zitat:
Zitat von annie61
Ja, er war so ein Schatz, er hat sogar beim Sterben noch an uns gedacht und uns die schwere Entscheidung abgenommen.
Der TA war gestern abend noch mal da und hat nach ihm gesehen aber da war er noch wach und so wollte wir bis heute abwarten.
Ich habe die letzte nacht wie auch schon die letzten neben seinem Kissen geschlafen und um halb drei hat er seinen Kopf auf mein Kissen gelegt und ist einfach gestorben. So friedlich und leise das ich es nicht gemerkt, sondern einfach nur gewusst habe.
Danke für Deine Wünsche, ich stehe völlig neben mir.
P.S. nein, wir wissen immer noch nicht was es war und jetzt werden wir es auch nicht mehr erfahren.
|
Ich hab Gänsehaut
Das du neben dir stehst ist ja völlig normal...nach all den Tagen des Hoffens und Bangens und nun...schrecklich...aber dein Henry hat deine Liebe bis zum Schluss gespürt, da bin ich sicher
Wenn du es unbedingt wissen möchtest, so kannst du ihn obduzieren lassen...ich würde es aber nicht machen. Zum einen was hilft es dir noch, zum anderen wird dir der Hund anschliessend nicht wieder gegeben...hab es nur erwähnt für den Fall das du es unbedingt wissen möchtest...eine Freundin von mir erging es wie dir mit dem Tier, nur der Tod war noch dramatischer, sie hat es machen lassen...sie würde es aber nicht mehr tun...