Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 13.10.2012, 08:22
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Ergul alias Chewbacca

sorry Betika,

Nein ich muss mich überhaupt nicht daran gewöhnen, das andere Länder kupiertes "schon" finden.

Bei solch einer Einstellung müsste ich mich dann auch an Kinderarbeit, Prügelstrafen, Kinderehen, Folter usw, gewöhnen sowie dies akzeptieren. Sollen sich alle im Westen an Not und Elend gewöhnen?

Bitte denke mal darüber nach was du da geschrieben hast, denn wenn du dies wirklich so meinst, dann dürfte auch kein Hund mehr aus anderen Ländern in den Westen gebracht werden.

Ich bin ein Stück älter und noch mit meist kupierten Hunden (im Bekanntenkreis) aufgewachsen. Das Aussehen unkupierter Doggen, Dobermänner usw. vor ca 40 Jahren zu fiel auf und war ungewohnt. Mir ging es nicht anders, nicht verstümmelt war ein "Hingucker", weil es selten war, die meisten fanden es aber sehr gut

Es war ungewohnt, nichts anderes, mein Verstand hat mir aber schon als kleines Kind gesagt, das Hunde beim und nach dem kupieren starke Schmerzen haben.

btw. Was verstehst du genau unter "dem Westen" ? Westdeutschland? - gibt es seit 20 Jahren nicht mehr. Westlich am Globus gelegene Nationen? Welche?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Monty (13.10.2012 um 08:25 Uhr)
Mit Zitat antworten