Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 18.10.2012, 09:06
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin

Standard AW: Ziehen an der Leine

Zitat:
Zitat von titan_chris_80 Beitrag anzeigen
Ja und genau das ist ja der Punkt Ute...mit einer Trainerin. Mit diesem Halsband, was extra für starke Rassen entwickelt wurde, kann man seinem Hund in kurzer Zeit das ziehen abgewöhnen. Meist schon beim 2-3ten Gassi gehen. Da es den ganzen Hals umfasst und mit einem Würger ausgestattet ist, erzielt man schnelle Erfolge. Außerdem ist es noch mit einer kurzen Leine ausgestattet, was es erleichtert, das der Hund neben einem läuft.
Ich habe es extra für meine Freundin geholt, da sie selbst nur 45 Kilo wiegt und einige Probleme beim Gassi gehen hatte. Extremes zerren und wenn ein anderer Hund kam war es völlig vorbei.

Das soll keine Werbung sein. Ich will Euch nur meine positive Erfahrung mit Euch teilen.

Gruß Chris
Du kannst dem Hund auch jedes Mal in den Bauch treten wenn er etwas falsch macht, das wirkt auch , ist aber genauso ein Mist wie so ein Halsband von diesem Typen.
Man kann Hunde auch ohne so einen bescheuerten Kram erziehen, es kostet nur Muehe, etwas Zeit und man muss dazu das Hirn einschalten...
*Kopfschuettel*
Hundefluesterer, dieser Typ, ... ich Ko*** gleich.

Geändert von Scotti (18.10.2012 um 09:11 Uhr)