Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 09:15
bold-dog bold-dog ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Notfall Nesca - Galgo Hündin 10 Jahre alt Nähe München

kennt ihr www.windhundhilfe.de ?
Da könnt ihr sicher auch veröffentlichen.
Man könnte dort auch mal nach einem Pflegeplätzchen fragen.
Schreib mir doch eine PN, ich geb Dir gerne ein paar mail adressen und Telefon Nummern.
Wenn Ihr Hilfe braucht meldet Euch, ich helfe gerne.

Wer mich kennt weiss ja das bei uns auch immer ein paar Langnasen zwischen den Molossern rumwuseln
Ich find das passt wunderbar.
Wir hatten schon Barsoi, Grey, Whippet und eben Windspiele in unserem Rudel.
Besonders lustig war früher immer die Windspiel Hündin von 4kg, die alles angemacht hat, und frech und ungezogen war
Die hat auf der Hundewiese jeden grossen Hund strammstehen lassen.....und wenn der nicht so gespurt hat, dann waren wie aus dem Nichts ihre beiden Bodygards da : die 2 BM Rüden. Darüber haben wir immer gelacht.
Wenn wir auf der Rennbahn sind (nur gucken !) dann sind unsere Dicken immer der Hit......
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten