Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 10:30
coffee coffee ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Standard AW: Fila Brasileiro - Erziehung, Verhalten, Haltung

Zitat:
Zitat von Diggimon Beitrag anzeigen
Kannst Du ja gerne mal mit meinem Fila probieren , wenn ein 65kg Kalb mit Fluchtwillen weg will

Ganz ehrlich Coffee , hast Du einen Fila ? Wenn nicht dann sollte man sich da mit Erziehungsratschlägen etwas zurückhalten , denn das kann echt Schnell in die Hose gehen , also nichts für Ungut Ich würde auch zu einer kompetenten Beratung vor Ort raten wie von Blue vorgeschlagen .
Es tut mir leid für dich, daß du deinen Hund nicht im Griff hast. Dann hättest du dir was kleineres anschaffen sollen.

Nein, ich habe und hatte keinen Fila, aber auch ein Fila ist "nur" ein Hund, auch wenn die ein oder andere Eigenschaft eventuell etwas über- oder unterdurchschnittlich entwickelt ist.

Dass wirklich Kompetente Beratung "vor Ort" nicht durch ein Forum zu ersetzen ist dürfte klar sein, aber es ist nunmal in einem Forum gefragt worden, und ich habe ganz am Anfang meines postings mehr als deutlich gemacht daß ich keine ausgewiesener Spezialist für Filas bin - wo genau ist also jetzt euer Problem?
Mit Zitat antworten