Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.10.2012, 13:43
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan

Standard AW: Bullmastiff Rescue in USA

Zitat:
Zitat von bold-dog Beitrag anzeigen
muss ich mir mal überlegen....
war nur so ein Gedanke.......
-und wenn dann würde ich meinen Ex-Verlobten hinschicken zum abholen.
Das mir jemand einen Hund einfach so ins Flugzeug setzt....das glaube ich ja nicht, und das fänd ich auch irgendwie komisch....
Viele städtische THs geben dir jeden Hund ohne Nachkontrolle oder sonst was.
Meist gibt es leider nur den Tausch Geld gegen Hund, oft muss man aber noch 3 Tage bis eine Woche warten, bis der Hund ausgehändigt wird, weil in manchen Staaten das Gesetz gilt, dass Hunde und Katzen egal welchen Alters das TH nicht zeugungsfähig verlassen dürfen, egal ob "Privateigentum" oder "Staatseigentum".
Ich kann dir ein vorheriges Kennenlernen nur empfehlen, denn nicht alles was Bullmastiff heißt ist auch einer, THs lablen Mischlinge unbekannter Herkunft gern als "Rassemix", je seltener desto besser, da viele nicht mal den Kopf drehen, wenn als Beschreibung nur "Mix" dasteht.

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle