Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.10.2012, 20:12
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.475
Standard DD Kimba (Hündin, 9 Monate) über die TS-Orga "Knutschkugel"

Kimba



Deutsche Dogge, Hündin, geboren im Januar 2012, gechipt und geimpft.
Standort: Nordrhein-Westfalen, Westerwald (Nähe Bonn).

Die Vermittler schreiben über Kimba:

Kimba ist mit neun Monaten eine eher schmale und kleine Vertreterin ihrer Rasse. Sie hat eine Schulterhöhe von 73 cm und wiegt ca. 35 kg.

Kimba ist verträglich mit Rüden, Hündinnen, Katzen und ruhigen Kindern. Sie ist sehr anhänglich und liebebedürftig. Leider hat sie in ihrem Leben noch nicht viel kennen gelernt und erlebt und ist deshalb sehr unsicher und ängstlich. Sie wurde auf alltägliche Umwelteinflüsse nicht sozialisiert und erschreckt sich vor vielen Dingen und möchte diese Situationen dann schnell von sich abwenden oder sich ihnen entziehen. Kimba geht dabei jedoch immer rückwärts und brummt dann auch mal – aber sie geht niemals nach vorne und reagiert nicht aggressiv.

Wir suchen nun hundeerfahrene Menschen, die Zeit und Geduld und auch die nötige Erfahrung haben, dieser zauberhaften Hündin Sicherheit zu bieten und mit ihr gemeinsam an ihrem Problem zu arbeiten und Ängste abzubauen. Ich bin mir sicher, dass diese tolle Hündin mit Ruhe, Geduld und etwas Training schon sehr bald fröhlicher und gelassener durchs Leben gehen wird und ihre neuen Menschen sehr viel Freude mit ihr haben werden.

Kimba wurde in einem emotionalen Ausnahmezustand ihrer Besitzerin angeschafft. Da diese aber weder die Kraft noch die Zeit hat mit der Süßen zu arbeiten, muss sie sich nun schweren Herzens von ihr trennen.

Kimba befindet sich zurzeit in einer Pflegestelle im Westerwald in der Nähe von Bonn und wird bundesweit mit Vorkontrolle und Tierschutzvertrag vermittelt.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Kimba bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten