Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 21:46
Electra Electra ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.10.2012
Beiträge: 8
Standard Wir wollen bald ein Familienmitglied bekommen...

Hallo Zusammen,

ich heisse Lydia und komme aus dem schönen Bayern. Wir haben zwar mit meinem Mann noch keinen Hund, aber wollen gerne einen haben. Wir haben zuerst nicht gewusst, welche Hunderasse wir suchen, die zu uns passt und uns auch gefällt. Deswegen haben wir angefangen im Tierheim mit den Hunden gassi zu gehen. Wir gehen schon seit einem Jahr mit den Hunden spazieren und beobachten verschiedene Hunderassen, ob klein oder groß. Ja, wir wissen es, das es einbischen lange gedauert hat, aber jetzt haben wir zumindest die Hunderasse gefunden in die wir uns verliebt haben. Es wird ein englischer Bulldogge. sein. Jetzt fehlt noch ein letzter Schliff. Und zwar wir wollen zuerst die Leute Fragen, die mit so einer Rasseart leben. Wir wohnen in einem Haus mit Garten zusammen mit der Tochter(9) und zwei Katzen. Wie lebt so ein Hund mit den Kindern und Katzen?? Es ist ja auch ein sehr großer und massiver Hund. Wir wollen ja nur alles richtig machen. Wir wollen nicht das dem Kind was passiert und wollen natürlich auch nicht das der Hund leidet. Manche Hunderassen kommen nicht so ganz klar mit Kindern und Katzen. Welche Erfahrungen haben Sie? Weil auf uns wirkte so ein Hund super verschmusst und Kinderlieb.

Ich freue mich über Eure Antworten.

LG
Lydia

Geändert von Grazi (03.11.2012 um 17:51 Uhr) Grund: Titel korrigiert
Mit Zitat antworten