Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 24.10.2012, 10:57
Electra Electra ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.10.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Wir wollen bald einen Familienmitglied bekommen...

Zitat:
Zitat von mamaciiita Beitrag anzeigen
Hallo Electra,

ich selber habe eine Old English Bulldog und muss sagen das wir recht glücklich mit ihr sind. Sie ist jetzt 10 Monate alt und eine richtige Schmusebacke, Fremden gegenüber ist sie sehr skeptisch und akzeptiert sie erst nach 10 min je nach dem wie wir auf den in ihren Augen skeptischen Fremden reagieren aber da hat der Züchter bei der Sozialisierung versagt da muss man aufpassen das die Welpen mit der Familie imn Haus aufwachsen nicht so wie meinen im Zwinger und Garten. Man mags nicht glauben aber diese Hunde brauchen auch viel Auslauf ich dachte damals das diese Rasse etwas fauler ist aber dem ist nicht so was ich auch toll finde. Denkspiele sind bei meiner erwünscht.
Diese Hunde müssen ausgelastet werden meine durfte mal eine Woche nur schnell ihre Geschäfte machen und dann wieder ab nachhause ( Anweisung von TA ) und sie ist mir durch die ganze Wohnung geflitzt. Mit Kindern kann man das nie so sagen finde ich da spielen viele Faktoren mit wie z.B.: wird der Hund ins Familienleben mit einbezogen? Wie wird das Kind zu dem Welpen sein? Weiß das Kind das Tiere Gefühle haben usw usw. Meine Old liebt meine Tochter jeden morgen wartet sie an der Tür von meiner kleinen um sie endlich zu begrüßen zu können. Sie kuscheln und toben einfach super . Wenn du noch Fragen hast schreib mich an

LG
Super.. Danke))

Ich werde mich auf jedem Fall bei Ihnen melden, falls ich Fragen haben werde)
Eine habe ich gleich)) ich habe gesehen, das die OEB nicht alle gleich aussehen(Gesicht), obwohl bei allen steht Reinrassig. Wie erkenne ich als Neuling, das es wirklich ein OEB ist, und kein Mischling.... ??? Ich habe auch viel gelesen, das die Farbe blau bei einem reinrassigen OEB nicht möglich ist, weil so eine Farbe im original nur Mastino Napoletano haben können. Warum verkaufen dann die Züchter die Blauen OEB für so viel Geld?? Oder habe ich nur falsche Informationen durchgelesen??

LG

Electra
Mit Zitat antworten