Zitat:
Zitat von sina
Aber was solls, solange ich es mir leisten kann bekommen meine Hunde es, wenn ich minderwertigeres Futter nehme haben ander auch den Teller nicht voller.
|
Ich möchte meinen Hund auch gut versorgen, denn ich will, dass es ihr gut geht und dass sie so lang wie möglich gesund bei mir ist.
Aber irgendwo hat es auch Grenzen, nämlich da wo es übertrieben wird.
Wenn ich mir manche Hunde ansehe, die mehr Klamotten haben, als ein ein Durchschnittsmensch, dann würde ich die dazugehörigen HH am liebsten als Selbstversorger in ein BootCamp nach Äthopien schicken, wo sie lediglich das zu essen kriegen, was sie erwirtschaften und das trotz Dürreperioden und Missernten, mit Spitzhacke und Schüppe.
Ich glaube niemand erwartet, dass man seinen Tieren minderwertiges Futter gibt, aber wenn es einem so gut geht, dass man seinen Hund mit dem allerbesten versorgen kann, ohne dass es einem weh tut, dann kann man als Ausgleich auch einem Patenkind in der dritten Welt, für ein paar Euro im Monat, eine gute Zukunft ermöglichen oder sonst was tun, um einem Menschen oder Tier, dem es nicht so gut geht, die Schüssel zu füllen.
...