Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 24.10.2012, 13:33
bx-junkie
Gast

Standard AW: +++Vermenschlichung: Wie weit ok?+++

Ja das kenne ich zur Genüge, allerdings ist es mein Mann der es versaubeutelt hat
Keiner meiner Hunde hat gebettelt als sie zu uns kamen...es dauerte aber nicht lange, da hatte es mein Mann geschafft die Hunde zu konditionieren und nun hab ich ständig sabbernde Wesen neben dem Esstisch sitzen, die einem jeden Bissen aus dem Mund klauen.
Gehe ich in die Küche, stehen sie aus dem Tiefschlaf auf und kommen hinterher, anschliessend wird man weiterverfolgt bis wirklich der letzte Bissen weg ist (ich bin da abgehärtet, von mir bekommen sie nix am Tisch). Ein letzter verächtlicher Blick und es geht wieder zurück in den Korb...bis zum nächstenmal.
Das geht sogar soweit (bei Gus) das wenn ich ihm Futter hinstelle und ich selber auch etwas zu essen in der Hand habe, das er hin und hergerissen ist, was er nun zuerst essen soll...man sieht ihm die Verzweiflung förmlich an, die diese Entscheidung ihm abverlangt...mittlerweile esse ich schon nichts mehr wenn meine Hunde fressen
Auch nicht normal, oder?
P.S. Das machen sie im übrigen nur wenn mein Mann zu Hause ist...bin ich alleine, wird nicht gebettelt....