Zitat:
Zitat von Doc_S
Machen wir uns nicht einfach zuviele Gedanken über Hundeernährung und vernachlässigen im gleichen Schritt die menschliche?Wir leben teilweise ungesund,konsumieren Alkohol,Zigaretten,essen Kartoffelchips,Fast Food und anderes fettlastiges und machen uns Gedanken über die Zusammensetzung von Hundefutter und was man dem Liebling denn ausgewogenes kredenzen kann.
Gestern gabs für Mäuschen Reste:Spaghetti mit Scampi-Arrabiata-Soße.Morgen wieder Trofu.Dann wird die Kühltruhe geleert,da nächste Woche wieder Fleisch kommt.Also wird es Geschlinge geben,ein paar mal Hühnchen und was sonst noch weg muß sind Forelle im Ganzen und Karpfenfilets.Auch andere Küchenrereste verfüttere ich.Ob Reis,Kartoffeln oder Joghurt.Meine Hunde sind Allesfresser.
|
das sehe ich ja genauso, aber Getreide geht bei uns nun mal nicht und deshalb keine Nudeln.
Heute gibt es den Blumenkohl, der eigentlich für uns gedacht war. Mir ist der Appetit darauf vergangen, als ich ein dickes grünes Würmchen, welches zig Eier in den Kohl gelegt hat, entdeckte.
Unsere sind Gemüse- Allesfresser und deswegen gibt es immer etwas zum Fleisch dazu.