Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 25.10.2012, 09:20
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: rottweiler liegeposition

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Nein hast du nicht falsch in Erinnerung, deswegen weiß ich auch nicht was Gus für Hüften hat, aber bei Vanity weiß ich es, sie hat C Hüften...sie wurde im Zuge der KB OP geröngt...und nun?
Was "und nun"? Ist "HD leicht" eine katastrophale Hüfte?

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Wenn sie gerne so daliegen haben sie höchstwahrscheinlich zumindest keine katastrophalen Hüften.

Ersetzt natürlich das Röntgen nicht.
Nochmal: Es ersetzt das Röntgen nicht und es gibt Ausnahmen.

Mein Dicker liegt auch so da und ich habe ihn trotzdem röntgen lassen - ohne Zuchtambitionen. Weil ich gehört habe, daß es Ausnahmen gibt.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten