Zitat:
Zitat von Jule69
Ich lauf zu jeder Tages-und Nachtzeit durch Feld und Wald, mit und ohne Hund. Irgenwie hab ich mir da noch nie wirklich ´nen Kopf gemacht ( =nachdenklich ).
|
Echt?
Bist Du mutig.
Bei mir kommen da manchmal unangenehme Gefühle auf.
Mit Hund komischerweise nicht.
Und auch nicht, wenn ich mein Kind bei mir habe, früher auch nicht, wo sie noch kleiner waren.
Vielleicht macht es mich mutiger, wenn ich im Fall der Fälle jemanden beschützen müsste. ^^
Zitat:
Es würd mich aber doch mal interessieren was mein dickes Kuschelmonster machen würde, wenn mir im Dunkeln jemand z.B. ´nen Sack über den Kopf zieht . Ich vermute (entgegen anderer Meinungen) zu 97% NIX .
|
Meine macht sich vor Schiss ins Hemd.
Das Ganze ziemlich laut und aufgeblasen, in dem Moment.
Sie lässt sich aber auch gut wieder beruhigen und ist sich sicher, dass Mama die Situation schon im Griff hat, denke ich.
Zitat:
Kann sich nicht mal jemand spaßeshalber als Testperson zur Verfügung stellen.....bleiben ja nur 3% Restrisiko .
|
Wir hatten sowas schon, mit fremden Männern im Wald, die IHR komisch vorkamen.
Die hatten allerdings nichts anderes gemacht, als vorbeizugehen, harmlose Spaziergänger halt.
Bedroht hat mich bisher niemand, da weiß ich auch nicht, wie sie reagieren würde.
Wahrscheinlich auch laut bellend, denke ich.
Mir ist einfach nur ihre Anwesenheit wichtig, sie muss und soll gar nichts machen.
Dass sie bellt, wenn ihr was komisch vorkommt finde ich aber auch nicht schlecht.
Zitat:
Aber abgesehen davon fühl ich mich immer wohler wenn ich die Viecher um mich habe .
|
Deswegen haben wir sie doch auch.
...