Zitat:
Zitat von Dega
Naja, Cira, mit dem gleichen Recht könnte ich auch sagen, dass du mir unterstellst, mit dem Hund nicht in die unberührte Natur zu genießen:
Zitat von Cira
Weil ich es mag die ungstörte Natur allein mit meinem Hund zu genießen.
Dazu zwingt Dich ja auch niemand, es ist aber auch nicht schlimm, das zu tun oder?
|
Das ist doch nun wirklich absolut albern, Dega, das habe ich so nie gesagt, sondern lediglich, dass Dich niemand dazu zwingt, WENN Du es nicht magst.
Und Du weißt genau woraus das erwachsen ist, nämlich aus einer Unterstellung Deinerseits ich würde behaupten einen Leibwächter zu benötigen, weil ich mich an irgendwelchen dunklen Orten herumtreibe.
Und das, weil ich gesagt habe, dass ich mich mit meinem Hund an einsamen Orten wohler fühle, als allein.
[quote]
Und dann schiebst du noch hinterher, der Hund sei eine Couchpotatoe und ein Kuschelmonster, der Hund werde nicht molossergerecht gehalten, weil er nicht ständig wachen muss ... na dann ...
Von MUSS war auch hier nicht die Rede, sondern von DARF und davon, dass es offenbar etwas ganz Verruchtes ist, wenn ein Molosser einer Aufgabe nachkommt, die seiner Natur entspricht.
Du willst mich offenbar nicht verstehen oder mit Gewalt verdrehen, was ich sage.
Warum eigentlich?
Zitat:
Aber weißt du, so Sticheleien sind mir viel zu flach,
|
Dann würde ich an Deiner Stelle mit diesen flachen Sticheleien einfach mal aufhören.
Ich hatte Dir bis dato nichts unterstellt, im Gegenzug Du mir aber schon, siehe die dunklen Ecken und meinen Hund, den ich als Leibwächter benutze.
Das soll doch wohl ein Witz sein, mir irgendwelchen Blödsinn zu unterstellen und dann auf mich abzwälzen.
Zitat:
auch dann, wenn du gerade das Bedürfnis hast, rumzuzicken. Ich habe es nicht. Also lies halt raus, was du meinst, rauslesen zu müssen, und gut gewesen.
|
Wenn hier einer zickt, bist doch wohl Du das.
Indem Du nicht dementierst, dass Du mich meintest, ist es dann wohl so.
Wenn es nämlich nicht der Fall wäre, hätte ein einfaches, "es war nicht auf Dich bezogen", genügt, um das hier beizulegen.
Statt dessen machst Du ein Fass auf, mit Behauptungen und Unterstellungen und stehst dann noch nicht einmal dazu oder klärst den Irrtum auf, falls es einer war.
...