Zitat:
Zitat von bx-junkie
Natürlich sind die Daumen feste gedrückt Andrea Der Lange wird das wuppen und das Ergebnis wird auch harmlos sein
Wann genau muss er unter's Messer?
Bitte berichte mal weiter!
|
Danke Claudia
.
Der Temin steht für den 07.11.
Ob er wirklich unter´s Messer muss wird sich ja auch erst dann entscheiden. Wir haben den Termin aber so gemacht, das wenn Notwendigkeit besteht, auch sofort operiert wird um ihm (und uns) doppelten Stress zu ersparen.
Ich hoffe auch dass das Ding harmlos ist. Im Alter bekamen unsere Hunde alle irgendwelche harmlosen Knubbel und unser TA hat die immer zuverlässig einschätzen können. Nur diesmal ....
.
Zitat:
Zitat von Cira
Doch, Andrea, ich finds auch richtig, das Ding entfernen zu lassen.
Dann habt ihr Gewissheit.
Ansonsten macht ihr Euch andauernd einen Kopf und später vielleicht Vorwürfe.
Daumem sind ganz fest gedrückt.
...
|
Danke Cira
Das mit den Vorwürfen kann leider auch nach hinten losgehen
.
Zitat:
Zitat von Wie Waldi
a) wieso macht das nicht Euer Haustierarzt?
b) statt Kaiserberg würde ich Asterlagen bevorzugen
c) klar! Lass wegmachen, dat Ding
|
Unser Haustierarzt würde das machen, aber wir haben uns für die Klinik entschieden, weil die einfach mehr Möglichkeiten haben. In der kleinen Praxis unseres TA ist ein solch großer Hund in Narkose schon ein Problem. Außerdem können die, falls notwendig, auch vorab ein Herzultraschall machen etc. Der "Lange" ist ja nicht mehr der Jüngste. Ich fühl mich da in einer Klinik einfach sicherer
Zwischen Asterlagen und Kaiserberg hab ich auch hin-und her überlegt. Wir wollten zum nächsten Mal zum schallen zu Dr. Kresken, eigentlich nur deshalb diese Entscheidung. Sollte beim Langen das Herz auffällig sein, wissen wir uns hier in guten Händen.
Warum hättest du dich für Asterlagen entschieden?