Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2012, 08:54
matthias matthias ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 6
Standard Dogo Canario (6 Monate alt) beide Kreuzbänder gerissen

hallo zusammen.....

mache mir sorgen um meinen 6 monate alten dogo carnario welpen....
mussten am montag zum tierarzt da er probleme mit den hinterläufen beim laufen hatte... nach röntgen und ausschliessung eines hüftschadens wurde in beiden knien ein kreuzbandriss festgestellt.....

die op für das erste bein ist am dienstag...... aber ich bin total verwirrt und bin mir total unsicher ob eine op unbedingt notwendig ist....

hat irgendwer erfahrungen diesbezüglich....

mfg
matthias
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg chanchiro.JPG (90,0 KB, 17x aufgerufen)

Geändert von Grazi (03.11.2012 um 06:21 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel / Tippfehler korrigiert
Mit Zitat antworten