Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 31.10.2012, 10:19
matthias matthias ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 6
Standard AW: dogo carnario 6 monate alt beide kreuzbänder hinterläufe gerissen

durch das röntgen sollte nur abgeklärt werden ob ein eventueller schaden an der hüfte und den gelenken vorliegt....

der kreuzbandriss wurde unabhängig davon diagnostiziert...... die beiden tierärzte haben den sogenannten schubladen test ausgeführt und dabei war es eindeutig zu bestimmen da sich das knie unnatürlich weit bewegen lies und auch eine starke schwellung am knie zu erkenne ist......

der kleine kann die beine beim sitzen nicht anwinkeln.....

glücklicherweise ist Canchiro ein völlig ausgeglichener und absolut ruhiger zeitgenosse darum wird die ruhephase bestimmt leicht verlaufen....sorgen mach ich mir nur um sein sozialverhalten da er ja fast 3 monate nicht mehr aktiv am leben draussen teilnehmen kann

es sind 2 operationen im abstand von 6-8 wochen angesetzt
Mit Zitat antworten