Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2006, 20:53
Bullmastiff_Vienna
Gast
 
Beiträge: n/a
Pfeil Hallo ihr Lieben Molosser Freunde





DASS is Oskar unser 18Monat Junger Bullmastiff wir haben ihn erst mit dem 9monat bekommen.
Wir sind aus Wien (Ö) ich bin ´Christina bin 20jahre jung habe schon zwei kinder natürlich den passenden Freund, Thomas ist 21jahre jung wir leben mit unseren kKindern Kevin und Lion, mit dem besten freund der Familie zusammen.
Bekannte und sogar Verwantde wollen Oskar schon haben nur der bleibt
mehr Bilder seht ihr auf
http://www.bullmastiff.at.gg
Wir haben schon durch geschaut und dieses Forum kommt sehr nett rüber SUPER
Wir wollten uns hier vorstellen weil wir sich dachten "es sind bestimmt auch Österreicher hier" hoffen es zumindestens denn wir kennen keinen BM in Wien oder besser gesagt wir sehen nie einen egal wo wir sind.

Wir werden bestimmt öfters herum schauen weil ich dieses Forum sehr interessant finde, auch die Hunde hier sind schon interessant.

Liebe Grüße aus Wien, Christina & CO

Geändert von Bullmastiff_Vienna (23.05.2006 um 21:04 Uhr)
Mit Zitat antworten