Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 02:25
Benutzerbild von Blackbitch
Blackbitch Blackbitch ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Das ewige Thema mit der Dunkelheit und Laufen gehen

Ich habe immer so ein Reflektor Westen Ding an( damit mich die umwelt wahrnimmt ) ,meine Hunde die kleinen Jogger armband Teile von Tchibo.Hab Sie an extra abend Halsbändern angeheißklebt ;-)
Die sind günstig und halten scho seit Jahren..Selbst hab ich keine Taschenlampe,den ich sehe eigentlich am besten, wenns völlig dunkel ist.Klingt komisch, is aber so ;-)
Zum Glück haben wir hier absolut unbefahrene Wege ,mitten in der hessichen Pampa.Da traut sich eh niemand hin des nächtens.
Fuchs und Hase trollen sich, sobalt ich mit dem schnaubenden Ungetüm auftauche,Wildschweine hats hier keine.Vor denen hätt ich wirklich schiß..
Ingsgesamt muß ich sagen, es giebt für mich nichts schöneres alls um mitternacht bei dunkelheit mit dem Rudel spazieren zu gehen...
Absolute Ruhe, nur meine Hunde und ich...ein Zigarettchen..Hirn baumeln lassen.Was gibt es schöneres ..
Die Hunde sehen uns eh ,wenn mann wie ich das glück hat, absolut unjagttaugliche Hunde zu besitzen, ist diese Art des spaziergang´s wirklich das entspannenste :-) Unsre Augen passen sich bald der Dunkelheit an..nur zu empfehlen...Tief durchatmen, Angst abschütteln..und..loßtappern..
Heeerlich :-)

LG Steffi & Rudel