Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 04.11.2012, 15:16
Benutzerbild von wolkenspringer
wolkenspringer wolkenspringer ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: High Noon auf der Hundewiese

Was willst du mir denn jetzt unterstellen?
Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
"ethnische Herkunft",wooow...geh zum nervenarzt....
erzähl ihm deinen Satz vom zureichenden Grund für dein Handeln.
Genau das ist es was ich meine mit "nicht mehr chic", wenn man heute schon nur annähernd die Herkunft eines Täters nennt, wird man schon in die "rechte Ecke" gestellt. Welches Handeln meinerseits meinst du denn, dass ich meinem Sohn beigestanden habe, oder mich gewehrt habe? Beides kannst du aber nicht ernsthaft meinen oder?

Zu diesem Satz bekommst du auch noch gleich eine Erklärung und dann kannst du dir ja selbst beantworten, ob es der Situation, welche du aus deiner Schulzeit beschreibst, nur annähernd ähnelt, ist die überhaupt schon vorbei?
Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
wäre mein vater so,hätte er tagtäglich zur schule mitgehen müssen...
Firat E., also der Täter, war zu diesem Zeitpunkt 22 Jahre alt, arbeitslos, chaufierte aber im silberfarbenen, aufgemotzten Mercedes (!!!) durch die Gegend, mein Sohn war gerade mal 15 Jahre alt. Ist es das was du mit den Situationen in deiner Schule beschreibst?
Jaja, ich weiss, absolutes Klichee-Denken, nicht wahr? Gibt es hier in Köln aber zu hauf und damit meine ich jetzt nicht das Klischee-Denken!

Du darfst mir glauben, dass ich nicht "braun" denke, allerdings geht es mir gewaltig auf den Zeiger, dass viele deiner Landsleute und offensichtlich auch du, gleich alles und jeden, der es nur wagt etwas gegen einen der ihren zu sagen, gleich in die "rechte Ecke" drängen. Ich bin der Meinung, dass man auch in Deutschland ruhig "das Kind" beim Namen nennen darf. Ich bin heilfroh darum, dass es auch dort Menschen gibt, die noch normal denken und dieses auf die gleiche Weise beurteilen, wie ich es tue.

Oh, etwas habe ich noch vergessen, hast du auch Videoquellen, die dokumentieren, wie sich Migranten gegen Deutsche verhalten oder ist das ebenfalls nur so einseitig wie deine Äusserung zu der von mir geschilderten Situation?

Gruss,

Reinhold

„Das beste Mittel gegen das Altwerden, ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Auto“. Zitat – Juan Manuel Fangio

Geändert von wolkenspringer (04.11.2012 um 15:19 Uhr)