Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 10:04
Benutzerbild von wolkenspringer
wolkenspringer wolkenspringer ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: High Noon auf der Hundewiese

Da ist er wieder, der für alles "kämpfende" Peppi, aber nur in die "Richtung" die ihm gerade in den Kram passt, nicht wahr!

Ich weiss, dass ich garantiert nicht zu dem rechten Gesindel gehöre und mir nichts desto trotz, die Freiheit herausnehme mich über Missstände aufzuregen und, wenn es mir richtig erscheint, diese auch beim Namen nenne.

Weisst du was mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Das Leute wie Du, wenn ich mich im privaten Rahmen, mit ihnen genau über dieses Thema unterhalte, während und am Ende eines solchen Gesprächs / einer solchen Diskussion, recht geben, aber nach aussen hin zu feige sind dazu zu stehen, eben weil sie nicht als "braun" gelten wollen.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige mit "Migrationshintergrund", wie ich dieses Wort schon hasse und ein paar davon sind sogar überzeugte Muslime, allerdings sehen sie das sehr "modern", oder besser ausgedrückt "NORMAL" und alle haben eins gemeinsam, sie wünschen selber viele ihrer Landsleute, die sehr oft die Presse beherrschen, ob nun durch kriminelle Handlungen oder extremen religiösen Ansichten, in ihre Heimatländer zurück, weil sie ihnen hier, durch ihr Handeln, viel kaputt machen und weil es in den jeweiligen Heimatländern genau so gehandhabt würde.

Weil ich das so sehe bin ich in deinen Augen jetzt ein Rechtsradikaler?

Gruss,

Reinhold

„Das beste Mittel gegen das Altwerden, ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Auto“. Zitat – Juan Manuel Fangio