Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66 (permalink)  
Alt 06.11.2012, 21:09
Benutzerbild von Blackbitch
Blackbitch Blackbitch ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Niddatal /Hessen
Beiträge: 28
Standard AW: Das unendliche Thema Läufigkeit

Hi Ihr lieben.Danke für die antworten,so ein paar nette Worte und einfach mal darüber geredet zu haben das ist schon Klasse.
Schließlich habt Ihr alle hier solche Wuchtbrummen und teilweise wirklich ein enormes Wissen, wie ich in den letzten Tage lesen konnte.Wow..
Achso,ich meinte natührlich Kastration...Im Eifer des Gefechts giebts scho mal Wortsalat.

Gestern Nacht mußte Freya kein einziges mal raus,hat herlich tief und fest geschnorchelt.heute morgen war Ihre Windel ziemlich voll mit " uörghs "aber, es hat meine ich schon deutlich weniger gemüffelt.Die Medikamente scheinen anzuschlagen.
Ich meine es läuft besser ab..irgendwie.. sorry, ekelige details...

OK, wir waren heute ja wieder beim TA.
Gesammtzustand von Freya ist nach wie vor bestens,trinkt nicht übermäßig viel, keine Temperatur,guter Appetitt.
Heute gab´s nochmal eine AB Spritze, ab morgen dann 2 mal Täglich AB Tabletten( Kesium 400mg ) .Dazu noch ein Schmerzmittel,falls Sie doch schmerzen hat..und Tropfen(Metovetsan ) , die ich 5 mal am Tag geben soll..
Prognose ist vorsichtig gut (toi toi toi, dreimal auf Holz klopf,Salz hinter mich schmeiß und spuck über die Schulter ) Sobalt sich irgendwas verändert, verschlechtert soll ich sovort kommen.Ansonsten, nächster Termin am Freitag...Da wird dann nochmal Blut abgenommen.

Ich hoffe, das wir diesmal mit nem blauen Auge davon kommen
Aber,ich habe entschieden..Wenn es ihr besser geht ,dann laß ich sie im Frühjahr Kastrieren.(jepp, alles raus..habs verstanden ) Jedoch werde ich mir wohl einen anderen TA suchen.
Ich war bis dato immer zufrieden mit meiner..aber, so langsam habe ich wirklich das Gefühl, das mann meint, ok..da ist viel rauszuholen.

Ich werde weiter berichten wie´s meiner Dicken geht.
__________________
-----------------------------------------------------
Von 100 Hunden, mag ich 99. Von 100 Menschen mag ich einen !


LG Steffi & Rudel
Mit Zitat antworten