Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 22:38
Benutzerbild von Sonar
Sonar Sonar ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Steiermark
Beiträge: 382
Standard 2 Fila Brasileiros, Arche Noah Graz (Ö)

Wie bereits berichtet sind seit dieser Woche 3 weitere Fila Brasileiros in der Arche Noah in Graz.

Leider habe ich noch nicht viele Informationen, habe sie erst kurz gesehen und auch noch keine sonderlich guten Fotos.

Ich werde mich aber bemühen, sobald ich die Zeit habe, mehr Infos und Fotos aufzutreiben.

Alles zu finden auf: www.archenoah.at



Zitat:

Fila Brasilero Rüde "Speedy" wurde mit mit seinen Freunden "Hanni" und "Gorbi" bei uns abgegeben. Speedy ist 8 Jahre alt und ein ganz lieber, zutraulicher Kerl. Er mag andere Hunde sehr gerne, besonders seine Hanni.




Zitat:

Fila Brasilero Hündin "Hanny" wurde mit mit ihren Freunden "Speedy" und "Gorbi" bei uns abgegeben. Hanni ist 5 Jahre alt und eine ganz liebe, zutrauliche Dame. Sie mag andere Hunde sehr gerne, besonders ihren Speedy.
VERMITTELT!



Zitat:
Fila Brasilero Rüde "Gorbi" wurde mit mit seinen Freunden "Hanni" und "Speedy" bei uns abgegeben. Gorbi ist 8 Jahre alt und ein ganz lieber, zutraulicher Kerl. Er mag andere Hunde sehr gerne.
Mein Eindruck ist, dass sie allgemein in einem eher ungepflegten Zustand sind. Ich war überrascht wie klein die Hündin ist.

Leider hat das Tierheim momentan keinen ausreichend großen Zwinger für drei Hunde frei. Somit mussten sie aufgeteilt werden. Hannni und Speedy sind in einem größeren Zwinger zusammen. Und Gorbi in einem anschließenden.

Vermittlung nur innerhalb von Österreich!
Kontakt:
Arche Noah Graz; Neufeldweg 211, 8041 Graz
0043316/421942

Geändert von Grazi (06.04.2013 um 15:48 Uhr) Grund: Vermittelt-Hinweis ergänzt
Mit Zitat antworten