Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 10.11.2012, 07:38
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Hilfe, Goliath ist fast am sterben!!!!!

so eine Erkrankung haben wir noch nicht miterlebt. Ist auch an einen Fremdkörper gedacht worden? Hundekinder fressen ja alles was ihnen vor das Mäulchen kommt und nicht alles kann man auf Röntgen und Ultraschall erkennen.
Bör hatte als Welpe Zwingerhusten mit starker Lungenbeteiligung und wir haben nächtelang neben ihm gewacht, weil wir dachten, daß er es nicht schafft. Von daher kann ich gut nachempfinden wie es dir jetzt geht.
Wir drücken ganz fest die Daumen, daß sich der Kleine Hundemann wieder erholt.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt


Gerade habe ich erst den Rest gelesen, oh Mann

Geändert von BÖR (10.11.2012 um 07:41 Uhr)
Mit Zitat antworten