Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 08:21
coffee coffee ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
[SIZE="1"]


Hast Du Dich mal an einen RA gewendet?
Wie geht's denn dem Hund?
Guten Morgen,

Coffee geht es unverändert nicht gut. Er humpelt permament. Wenn wir Gassi gehen "vergisst" er die Schmerzen wohl manchmal für ein paar Minuten, rennt rum wie ein Bekloppter und strahlt pure Lebensfreude aus (Das bricht mir das Herz) - dann humpelt er weiter. Ich mag ihm das auch nicht mehr verbieten.
Die Schmerztabletten, von denen er in 1,5 Wochen die nächste Dosis erhält, haben scheinbar noch nichts bewirkt. Heute kommen wahrscheinlich Teufelskralle, Zeel und Traumeel an - vielleicht schlägt davon irgendetwas an... (Tipps zur Dosierung? knapp 8 Monate/30g)
Insgesamt verliere ich immer mehr die Hoffnung, es sind einfach viel zu viele Baustellen, zu viele irreparable, immer schlimmer werdende Schäden.
Auch möchte ich ihm eine endlose Kette von Operationen, mit ungewissem Ausgang, ersparen.

Zur Verkäuferin:
Ich werde sie nicht anzeigen. Ich habe keine Rechtschutzversicherung und das Risiko, auch noch auf Anwaltskosten, etc. sitzen zu bleiben, ist mir einfach zu groß. Zudem ist der finanzielle Schaden relativ gering, da keine Operationen anstehen.
Ich werde mit der Verkäuferin sprechen und, für den Fall daß sie nochmal Verpaaren sollte, mit einer Anzeige wegen Tierquälerei drohen. Zudem werde ich auch ihre Tierärztin kontaktieren, die den Welpen die ersten Impfungen verpasst hat.
Mit Zitat antworten