Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 17:12
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Gerade noch mal gut gegangen....

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Informiere dich bitte mal ordentlich bevor du hier so einen Schwachsinn von dir gibst!
Meine Eltern und damit auch viele Bekannte und Freunde von Ihnen und teilweise mir sind Zeugen Jehovas. Ja, sie haben viele eigenartige "Ticks", aber das von dir ist absoluter Blödsinn. In Ihrem Glauben erleidet niemand einen langen qualvollen Tod und erst recht hüpft keine Seele hin und her. Ich hab ja schon viele Schauermärchen über diese "Sekte" (übrigens anerkannte Religionsgemeinschaft genau wie evangelische und katholische Kriche ) gehört, aber das ist echt eine der Schönsten

Nur nebenbei: Ich bin absoluter Atheist, aber von mir aus kann jeder Glauben was er will, so lang er damit niemanden schadet.
Die Infos hab' ich sozusagen "von der Quelle", bei uns in der Straße ist ein Königsaal, die Familie des "Ältesten" hat es uns so erklärt als um einen Stallhasen ging, den sie "gerettet" haben".
Die "Zombies" sind aus dem "Kleinen Geschichtenbuch", dem Kinderbuch der Zeugen Jehovas, in dem Harmageddon und Co. erklärt werden, dort gibt es den oder anderen Abschnitt, in dem "recht farbige", Beschreibungen verschiedener Todesarten der Ungläubigen (unter anderem willenloses Umherwandeln und morden bis man selbst dran ist) geschildert und mit Bildern untermalt werden, was man von solchen Bildern für Kinder unter 6 denkt, ist jedem selbst überlassen.
Ich leihe es mir auf Wunsch aus, dann kann ich die genauen Textstellen zitieren (wenn das den anderen nicht zu OffTopic ist, natürlich).

Ich bin selbst Atheist, mir ist es auch egal, was und ob man überhaupt an etwas glaubt, solange man meinen Hund nicht ungerechtfertigt "vor der Welt rettet", egal ob das nun eine überengagierte "Tierschutzmutti", ein Moslem, Nachbar's Putzfrau oder ein Zeuge Jehovas ist.
(Btw: Ist euch mal aufgefallen, dass viele "Sektenbekämpfungseiheiten" von der Kirche geleitet werden? Ein Schelm, der Böses dabei denkt...)
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten