Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 18:45
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Hallo, ich lese schon die ganze Zeit mit...
Es tut mir sehr leid für dich und deinen kleinen Fratz.

Ich find´s sehr gut, dass du dich umfassend informierst über die Möglichkeiten, die dem Kleinen helfen sein/e Leiden zu lindern und ihm ein halbwegs normales, schmerzfreies Leben zu ermöglichen.
AAAAABER...
Hältst du es nicht vielleicht für sinnvoller, ihn, neben dem Tierarzt deines Vertrauens, einem Tierheilpraktiker (deines Vertrauens, auf Empfehlung des TA) vorzustellen, der sich ein umfassendes Bild machen kann und auch einen umfassenden Behandlungsplan aufstellen kann, anstatt einzelne Tipps und Tricks von anderen Usern auszuprobieren?

Sorry, ich will niemand zu nahe treten, habe hier auch schon wertvolle Tipps erhalten, aber das scheint mir doch eine zu komplexe Baustelle zu sein, zumal niemand den Hund kennt (??), um da via Leitung rumzudoktern
öhm ja, da habe ich auch kurz drüber nachgedacht, aber meine Infos sind die, die man auch in jeder guten Apotheke bekommen sollte. Zumal Coffee nach der Dosierung fragte. Das kommt leider zu kurz, wenn man online bestellt...

Das mit dem THP ist eine gute Idee, wobei ich persönlich glaube, daß ein Osteopath am Besten weiter helfen kann. Oft sind THPs, die viel mit Pferden zu tun haben sehr gut osteopathisch ausgebildet.